Ihre Meinung ist uns wichtig
Lob und Tadel
Wir freuen uns über jedes Lob und sind auch dankbar dafür, wenn Sie Kritikpunkte offen ansprechen, damit wir uns im Sinne unserer Patienten und deren Angehörigen weiter verbessern können. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind im Rahmen unseres Qualitätsmanagements geschult, Beschwerden entgegenzunehmen und zu bearbeiten. Jedes eingehende Anliegen prüfen wir individuell und schnellstmöglich und finden mit den zuständigen Abteilungen die bestmögliche Lösung für Ihr Anliegen.
Patientenbefragung
Bei der stationären Aufnahme hat Ihr besuchter Patient einen Fragebogen erhalten, der anonym oder auch mit Namensnennung ausgefüllt werden kann. Darin bitten wir um Bewertung der einzelnen Aspekte des Aufenthalts. Sollte Ihr Angehöriger körperlich nicht selbst in der Lage sein, diesen Bogen auszufüllen, können auch Sie dies übernehmen. So tragen Sie dazu bei, dass wir auch künftig unsere Patienten optimal behandeln und Ihre Wünsche berücksichtigen können.
Zum Ausfüllen können Sie bereits die Zeit Ihres Besuchs nutzen.
Für die Rückgabe steht ein Briefkasten rechts neben dem Hauptausgang mit der Aufschrift "Patientenbefragung - Rückgabe" zur Verfügung.
Alternativ erhalten Sie an der Rezeption auf Anfrage einen kostenlosen Rücksendeumschlag, damit Sie oder der Patient den Bogen nachträglich zu Hause auszufüllen und per Post an uns schicken können.
Gern händigen wir Ihnen auch auf Anfrage ein Exemplar aus bzw. senden es Ihnen auf Anfrage auch postalisch zu.
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Unterstützung!
Persönlicher Ansprechpartner
Wünschen Sie einen persönlichen Ansprechpartner für eine Beschwerde oder um Lob an die betreffende Stelle weiterzuleiten, steht Ihnen unser Verwaltungsleiter Bernhard Fürst gern persönlich zur Verfügung (siehe Kontakt).